Thorndal Morpheus

Seit Oktober letzten Jahres sind wir offizieller Händler der Premiummarke "Thorndal"! Was uns unter allen Thorndal-Händlern auszeichnet, ist die enge Zusammenarbeit mit dem Ausnahmegitarristen Frank Pané (u. a. Bonfire, Pupendicular). Er stellt uns freundlicherweise seine Signature-Gitarre "Morpheus" für den interessierten Kunden zum Antesten zur Verfügung. Das gibt es ausschließlich bei uns in Kaufbeuren im Allgäu! (siehe auch Gitarre & Bass 4/2016, S. 12) Wer ernsthaft am Kauf dieses Edelinstrumentes interessiert ist, kann einen Termin mit uns vereinbaren und diese Gitarre, die es nur ein einziges Mal auf diesem Planeten gibt, persönlich anspielen. Wer sich zum Kauf entschließen sollte, bekommt von Gregor Olbrich, Mastermind der Firma "Thorndal", eine exakte Kopie von Franks Gitarre auf den Leib geschneidert! Nähere Infos unter http://www.thorndal.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0